Bis zum Mond und zurück

Die unendliche Kraft der Liebe

Die Wege des Universums sind unergründlich

Für Alex bricht die Welt zusammen, als seine große Liebe Lisa einen tödlichen Unfall erleidet.
Und wie soll er dem kleinen Connor erklären, dass seine Mama nicht mehr nach Hause kommt? Trost spendet ihm schließlich ein anrührender Dankesbrief: Lisa war Organspenderin, ihr Herz hat Molly ein neues Leben geschenkt. Nach und nach melden sich drei weitere Organempfänger, und die ungleiche Gruppe fühlt von Beginn an eine starke Verbindung zueinander. Als Connor von zu Hause fortläuft, um seine Mutter zu suchen, und dabei in Lebensgefahr gerät, werden die neuen Freundschaften auf eine harte Probe gestellt.

Dani Atkins Bis zum Mond und zurück Broschur 416 Seiten Deutsche Erstausgabe ISBN 978-3-426-52707-8 10,99 € (D) 11,30 € (A) ET 01.12.2021

Bestellen Sie bei Ihrem Buchhändler oder direkt bei

Dani Atkins

Dani Atkins, 1958 in London geboren und aufgewachsen, lebt heute mit ihrem Mann in einem Dorf im ländlichen Hertfordshire. Sie hat zwei erwachsene Kinder. Mit ihren gefühlvollen und dramatischen Liebesgeschichten erobert sie nicht nur die SPIEGEL-Bestsellerliste, sondern auch stets die Herzen der Leserinnen. Bislang sind folgende Romane der Autorin erschienen: »Die Achse meiner Welt«, »Die Nacht schreibt uns neu«, »Der Klang deines Lächelns«, »Sieben Tage voller Wunder«, »Das Leuchten unserer Träume«, »Sag ihr, ich war bei den Sternen« und »Wohin der Himmel uns führt«.

Gewinnspiel zum Jubeln schöne Preise

Dezemberpreis Atemberaubendes Mondlicht

Gewinne eine hochwertige originale Mond-Lampe in der XL-Größe von 22 cm Durchmesser! Lichtfarbe und Helligkeit können manuell mittels Touch-Sensor eingestellt werden. Aktionszeitraum: 25.11. bis 31.12.2021

jubeltitel_jubelpreis_ebike

Jubel-Jahrespreis E-Bike Highlight

Als großen Jubel-Jahrespreis loben wir ein schickes Elektrofahrrad aus. Mach mit bei unserem Monatsgewinnspiel und du kommst automatisch auch in den Lostopf unseres Jubel-Jahrespreises, der Ende 2021 ausgelost wird. Aktionszeitraum: 07.01. bis 31.12.2021

Suchspiel Alles steht in den Sternen!

Im neuen emotionalen Liebesroman von Dani Atkins dreht sich alles um ganz große Gefühle und die unendliche Kraft der Liebe. Wirf’ einen Blick in die Sterne – gelingt es dir, alle Zeichen am Nachthimmel zu entdecken? Wische über den Bildschirm, um dich zu bewegen.

confetti left

confetti right

Preloader