Du hast mir gerade noch gefehlt

Schlagfertig, modern, romantisch!

Zwei Herzensbrecher sind (k)einer zu viel

Eve, Susie, Justin und Ed sind seit der Schulzeit beste Freunde. Zwanzig Jahre später gehen sie immer noch zusammen durch Dick und Dünn. Zwanzig Jahre später treffen sie sich immer noch regelmäßig zum gemeinsamen Pub-Quiz. Und zwanzig Jahre später ist Eve immer noch heimlich verliebt in Ed. Als dessen Freundin Harriet Ed ausgerechnet an einem gemeinsamen Pub-Abend einen Heiratsantrag macht, ist nichts mehr wie es vorher war. Eve’s Gefühlschaos ist perfekt, als Susies Bruder Finlay nach langer Zeit wieder auftaucht und Ed plötzlich darüber nachdenkt, die Hochzeit abzusagen. Was für Eve ein Grund zur Freude sein sollte, hat ihr jetzt gerade noch gefehlt …

Mhairi McFarlane Du hast mir gerade noch gefehlt Broschur 432 Seiten Deutsche Erstausgabe ISBN 978-3-426-52271-4 11,99 € (D) 12,40 € (A) ET 01.10.2021

Bestellen Sie bei Ihrem Buchhändler oder direkt bei

Mhairi McFarlane

Mhairi McFarlane wurde 1976 in Schottland geboren und muss, seit sie denken kann, die Aussprache ihres schottischen Vornamens erklären: „Wahri“. Nach dem Studium der englischen Literatur an der Manchester University und der Arbeit als Journalistin bei der Nottingham Post entschied sie sich, Autorin zu werden – gleich ihr erster Roman "Wir in drei Worten" war ein internationaler Erfolg. Und auch ihre folgenden Romane finden sich regelmäßig auf internationalen Bestsellerlisten wieder. Mhairi lebt mit Mann und Katze in Nottingham.

Schottland-Quiz Wie gut kennst du dich aus?

Das Setting von Mhairi McFarlanes neuem Roman fasziniert nicht nur durch seine schroffen Berglandschaften und die abgelegene Schönheit der Highlands, sondern auch durch das geschichtsträchtige Edinburgh mit seinen fantastischen Sehenswürdigkeiten. Kannst du sagen, ob die folgenden zehn Aussagen jeweils richtig oder falsch sind?

0 / 0

Manchester liegt in Schottland.

Yay! Nay!

In Schottland kann man das Museum of Modern Art besuchen.

Yay! Nay!

Der Film „P.S. Ich liebe dich“ wurde in Schottland gedreht.

Yay! Nay!

Eine bekannte Sehenswürdigkeit in Schottland ist das Eilean Donan Castle.

Yay! Nay!

Whisky ist ein typisches schottisches Getränk.

Yay! Nay!

Eine typische schottische Mahlzeit ist der Yorkshire Pudding.

Yay! Nay!

In Schottland wird Gälisch gesprochen.

Yay! Nay!

Das Baumstammwerfen ist eine typisch schottische Disziplin.

Yay! Nay!

In schottischen Pubs spielt typischerweise ein DJ.

Yay! Nay!

Sean Connery ist ein bekannter schottischer Promi.

Yay! Nay!
Preloader