Die Rückkehr der Zwerge

Die Zwerge sind zurück

Die erfolgreichste deutsche Fantasy-Serie

Der größte Held der Zwerge, Tungdil Goldhand, gilt seit Hunderten von Jahren als verschollen. Dann jedoch entdeckt der junge Zwerg Goïmron ein altes Buch, dessen Detailfülle keinerlei Zweifel lässt – es muss von Tungdil selbst stammen! Der letzte Eintrag scheint erst vor Kurzem geschrieben worden zu sein, doch wie ist das möglich? Als Goïmron sich mit einer Handvoll Gefährten auf die Suche macht, geraten sie schon bald mitten hinein in uralte Intrigen und brutale Machtkämpfe zwischen skrupellosen Menschen, geheimnisvollen Albae – und Drachen!

Markus Heitz I Die Rückkehr der Zwerge 1 I Klappenbroschur I 496 Seiten I Originalausgabe I ISBN 978-3-426-22755-8 I 15,00 € (D) I 15,50 € (A) I ET 01.09.2021

Bestellen Sie bei Ihrem Buchhändler oder direkt bei

Markus Heitz

Markus Heitz, geboren 1971, lebt als freier Autor im Saarland. Mit „Ulldart“ begann seine einzigartige Karriere. Seine Romane um Die Zwerge wurden in zahlreiche Sprachen übersetzt und standen wochenlang auf den Bestsellerlisten. Mit „Die Legenden der Albae“ führte Markus Heitz alle Fans in die Welt der Dunkelelfen. Als einziger deutscher Autor gewann er bereits elf Mal den Deutschen Phantastik Preis.

Auf die Zwerge, fertig, los! Suche die Zwerge im Geborgenen Land

Der junge Zwerg Goïmron macht sich mit seinen Gefährten auf die Suche nach dem legendären Helden Tungdil Goldhand. Unterstütze die Freunde bei ihrer Suche und finde möglichst schnell alle 10 Zwerge – ganz einfach per Mausklick markieren. Wische über den Bildschirm, um dich im Raum zu bewegen. Los geht's!

Preloader